Festivalmomente erleben – dein Nebenjob im Sommer

Mobiler Eisverkauf auf Festival in deinem Festivalsommer bei eyescontact

Wir erklären dir, wie du auch ohne das nötige Kleingeld bei angesagten Festivals deutschlandweit dabei bist und sogar noch dafür bezahlt wirst.

Was genau ist ein Festivaljob?

Bei einem Festivaljob bist du Teil des Festivals und sorgst mit uns für die passende Erfrischung der gut gelaunten Festivalbesucher bei guter Musik und entspannter Festivalatmosphäre.

Wie läuft ein Festivaljob ab?

Meistens reisen wir am Vorabend des Festivals in Kleingruppen oder alleine an und zelten gemeinsam auf dem Festivalgelände. Morgens beim Frühstück entsteht so direkt das passende Festivalfeeling und wir können als Team nochmal zusammen Zeit verbringen. Danach gehen die ersten Eisverkäufer los auf’s Festival- oder zum Campinggelände und beginnen mit ihrer Schicht. Obst und Wasser stellen wir euch unbegrenzt zur Verfügung.

Topacts am Abend live erleben

Wenn die Arbeit beendet und die Abrechnung erfolgt ist, bleibt dir noch Freizeit auf dem Festival. Als mobiler Eisverkäufer sammelt man den Tag über viele Schritte. Die Topacts am Abend des jeweiligen Festivals könnt ihr euch noch anschauen und genießen und wenn ihr möchtet, auch nochmal den ein oder anderen Moshpit gratis mitnehmen.

Auf welchen Festivals kann ich bei eyescontact als Nebenjob arbeiten?

Uns findest du deutschlandweit auf bekannten Festivals wie Hurricane, Southside, Deichbrand, Airbeat One, Summer Breeze und viele mehr. Auch bei vielen Konzerten in Konzerthallen in Düsseldorf und Berlin zum Beispiel versorgt unser Team die Besucher*innen mit leckerem Eis.

Was muss ich mitbringen, um einen Festivaljob zu machen?

Für einen Festivaljob solltest du mindestens 18 Jahre alt, aufgeschlossen und freundlich sein.  Auch sollte dir laute Musik und der Umgang mit Menschen nichts ausmachen.

Wie kann ich mich für einen Festivaljob bewerben?

Bei uns kannst du dich ganz einfach und unkompliziert bewerben. Über unsere Homepage reichst du uns eine kurze Bewerbung ein. Danach kommt ein kurzes Telefoninterview fürs gegenseitige Kennenlernen. Dann laden wir dich zum Probearbeiten ein, damit wir dir unsere Arbeit und Arbeitsabläufe zeigen können. Beim Probearbeiten erhältst du selbstverständlich auch schon deinen Lohn für den Tag.

Warum der Festivaljob bei eyescontact perfekt auf dich zugeschnitten ist

Bei uns bekommst du in deinem Nebenjob auf Festivals einen attraktiven Lohn mit Chance auf Provision. Wie viel du also verdienst, hängt ganz von dir ab. Normalerweise erfolgt die Lohnauszahlung noch bar am gleichen Tag. Du kannst deine Jobeinsätze auf den Festivals flexibel zu- oder absagen. Du kannst jedes Festival mitnehmen oder auch mal eine Pause einlegen. Du arbeitest eigenständig in deinem Tempo und kannst dich in deinem Festivaljob als Eisverkäufer mit Provision frei entfalten.

Dein eyescontact-Team