Verkäufer

Der spaßige Event- und Festivaljob mit Geld-Sofort-Effekt

Dein Job. Deine Vorteile.

Als mobile Verkäufer(in) erlebst Du große Events und Sportereignisse live mit!
Du verdienst gut dabei: im Stadion auf den Rängen oder auf den besten Festivals verkaufst Du z.B. leckeres Eis an die Besucher. Jedes Event hat seine eigene besondere Atmosphäre und Du bist mittendrin.  Du hast jede Menge kurze Momente mit netten Menschen und machst ihnen ihren Tag noch ein wenig schöner. Wenn es gut läuft und Du Dich reinhängst, hast Du die Chance zusätzlich zum Stundenlohn eine ordentliche Provision zu verdienen.

Ist das was für Dich? Hier ist Deine Checklist:

zwei Bauchladenverkäufe rim Stadion

Klar arbeiten wir Dich ein! Danach brauchst Du aber keinen Aufpasser neben Dir. Wir geben Dir die grundlegenden Arbeitstechniken mit auf den Weg. Ansonsten kommt es auf Deine individuelle Persönlichkeit an und Du findest zu deinem eigenen Verkaufsstil.

Die meisten deiner Kollegen arbeiten immer wieder an einem bestimmten Standort, etwa einem Stadion. Wer Interesse hat, kann die Chance bekommen mit uns auf den Festivals zu arbeiten. Wir organisieren unsere Fahrgemeinschaften oder reisen mit der Bahn, campieren für gewöhnlich in speziellen Mitarbeiterbereichen vor Ort. Die Arbeit auf dem Festivalgelände ist besonders cool: überall Menschen, die die beste Zeit des Jahres erleben. Das Festivalleben bekommen wir voll mit und sind Teil davon.

Probiere aus, ob dies der richtige Job für Dich ist!
An einem selbstverständlich voll bezahlten Probetag.

Nimm Kontakt auf