Servicekraft

Flexibler Servicejob mit Geld-Sofort-Effekt für zuverlässige Menschen

Dein Job. Deine Vorteile.

Als Mitarbeiter(in) im Service arbeitest Du an einem unserer Stände als Kassierer(in), Zapfer(in) oder in der Logistik. Du bist bei vielen großartigen Veranstaltungen dabei, bereitest Deinen Arbeitsplatz mit vor und begegnest dann mit Deinen Kollegen dem Ansturm der Fans. Welche Tätigkeit Du dann genau übernimmst, stimmen wir gemeinsam ab. Es ist auch möglich, dass Du ab und zu wechselst.

Wenn Du Dich richtig reinhängst, die Abläufe gut beherrschst und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, ergibt sich mit der Zeit vielleicht auch schon im jungen Alter die Möglichkeit, Erfahrungen als Teamleiter zu sammeln.

Ist das was für Dich? Hier ist Deine Checklist:

Wir wünschen uns lernwillige und Fragen stellende Mitarbeiter. Wir arbeiten im Team, Hand in Hand. Damit das funktioniert, legen wir auf Verlässlichkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise besonderen Wert. Bei der Arbeit halten wir uns an einige Standards. Wir werden dir helfen, sie selbstständig zu beherrschen.

 

Probiere aus, ob dies der richtige Job für dich ist!
An einem selbstverständlich voll bezahlten Probetag.

Verkäufer

Nimm Kontakt auf