JoGoBar – der Premium Frozen Joghurt

Frozen Joghurt von der JoGoBar

Ihr kennt uns bereits als Eisverkäufer auf den verschiedensten Festivals, Sportveranstaltungen und Konzerten. Doch wir haben noch viel mehr zu bieten. Kennt ihr schon unsere JoGoBar? Den leckeren Premium Frozen Joghurt gibt es in vier mobilen Varianten zu buchen.

Was ist Premium Frozen Joghurt? 

Premium Frozen Joghurt ist ein leicht erfrischender und samtig-zarter Joghurt, mit einer fein säuerlichen Note. Wir stellen unseren Frozen Joghurt aus frischer Milch und frischen Joghurt her, wodurch dieser zu 98 Prozent fettfrei ist und nur ein Drittel des Zuckers und der Kalorien eines normalen Speiseeises hat. Die Maschine unterscheidet sich optisch und in der Funktion kaum von einer Softeismaschine, jedoch wird bei der Frozen Joghurt Maschine der Joghurt nur gekühlt und nicht täglich pasteurisiert.

Dadurch ist unser Produkt immer frisch zubereitet und enthält noch alle natürlichen Inhaltstoffe der Milch und des Joghurts.
Bei uns könnt ihr euren Frozen Joghurt noch mit unterschiedlichen Toppings belegen und so kreieren, wie ihr es am liebsten mögt. 

Unsere Toppings

Die Toppings sind auf dem Frozen Joghurt ein Muss. Deswegen bieten wir euch an unserer JoGoBar immer diverse Toppings an. Diese Toppings können frisches Obst, Streutoppings wie bunte Streusel, Soßen und vieles mehr sein. Bei uns kann jeder sein eigenen Frozen Joghurt gestalten.

Unsere Stände 

Wir haben vier verschiedene Varianten an Frozen Joghurt Ständen – immer passend zu eurem Event. Unsere Stände reichen von einem kleinen Stand über einen Foodanhänger bis hin zu einem Pagodenzelt. Wir bringen die benötigten Lebensmittel mit zu euch und reichen den Frozen Joghurt mit unserem Servicepersonal. Macht euer Event mit der JoGoBar zu einem geschmackvollen Erlebnis.

Events 

Wir sind auf den verschiedensten Events zu finden und erfrischen die Besucher mit unseren Frozen Joghurts. So waren wir schon auf dem Nürburgring, auf verschiedenen Messen, bei Autoshows, auf Sommerfesten oder Musikfestivals. Überall wo die Besucher eine Erfrischung brauchen, sind wir vor Ort.

Bucht euer Frozen Joghurt Erlebnis

Bucht jetzt euer Frozen Joghurt Erlebnis für euer Event oder eure Veranstaltung. Wählt zwischen einer unserer vier Varianten die passende für euch aus und wir sorgen für die absolute Erfrischung. Alles, was wir benötigen, ist ein 16 Ampere – CEE 400 Volt mit einem C-Leistungsschutzschalter. Alles andere bringen wir mit und ihr habt keine weitere Arbeit. Wir kümmern selbstverständlich auch um den Auf- und Abbau.

Bucht jetzt die leckerste Erfrischung für euer Event. Ihr möchtet den Frozen Joghurt aus einem gebrandeten Foodanhänger mit gebrandeten Bechern und Löffeln verkaufen? Kein Problem. Wir branden alles in eurem Corporate Design und sorgen für einen einheitlichen Look.

Bucht jetzt hier eure Erfrischung. 

Euer eyescontact-Team