Neue Webseite

Neue Webseite eyescontact

Unser neuer Internet-Auftritt ist fertig. Zusammen mit unserem neuen Logo, einem frischen Corporate Design informieren wir auf www.eyescontact.de ab sofort über unsere Leistungen und unsere Jobs auf Festivals und Events.

Wer in unser Team möchte, kann sich direkt auf freie Stellen bewerben. Außerdem gibt es hier einen Blogbereich, indem wir in unregelmäßigen Abständen posten werden.

Wir werden über Neuigkeiten bei uns berichten, aber auch allgemeine Themen aufgreifen, die für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber von Interesse sind: also z.B. spannende Insights zu unserem Event- und Festivalleben oder Beachtenswertes zu Schülerjobs, Studentenjobs und Nebenjobs im Generellen.

Regelmäßig reinschauen lohnt sich! Und wer uns auf Instagram oder Facebook folgt, wird auch keinen Blogbeitrag verpassen.