Neues Logo

Logo Newsbeitrag

Wir begrüßen unser neues Logo! Die fröhliche Figur, die noch keinen Namen trägt, wird von jetzt an unser Begleiter sein.

Auf manche wirkt sie wie ein guter Flaschengeist, der erscheint, um die Menschen mit einer kühlen Erfrischung zu erfreuen. Die hellen Punkte könnten die Kohlensäureperlen eines frisch gezapften Drinks repräsentieren. Oder sind es die Fans auf einem Event, denen unser(e) motivierte(r) Mitarbeiter(in) gerade leckeres Eis anbietet, indem er/sie es in die Höhe hält? Vielleicht jubelt unser(e) Kollege/-in auch einfach nur darüber, dass er/sie in einem so tollen Team bei Sport-, Konzert- und Festivalereignissen dabei sein darf.

Nun, wir finden: alle diese Deutungen haben Ihre Berechtigung! Lebhaft, engagiert, mit Begeisterung dabei!

Willkommen, oranger Freund!