Flexibler Nebenjob mit Provision in Düsseldorf

Dein Nebenjob in Düsseldorf - Jetzt bewerben

Ihr findet eyescontact gleich zweimal in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das ganze Jahr über sind unsere Eisverkäufer im PSD Bank Dome und in der Mitsubishi Electric Halle bei verschiedenen Shows, Sportveranstaltungen, Konzerten und Comedy-Events im Einsatz.

PSD Bank Dome Düsseldorf 

Der PSD Bank Dome ist eine Multifunktionshalle, welche im nördlichen Teil von Düsseldorf liegt. Insgesamt finden hier über 15 Tausend Besucher*innen Platz. Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei einigen mega Events wie Cavalluna und Let’s Dance vertreten. Unsere Eisverkäufer*innen sorgen für die passende Erfrischung auf den Rängen und bei den Stehplätzen.

Mitsubishi Electric HALLE 

Die Mitsubishi Electric Halle steht seit über 50 Jahren für Kultur in Düsseldorf. Die Halle bietet bis zu 7,5 Tausend Besucher*innen bei unterschiedlichen Sportveranstaltungen und Konzerten einen Platz. Unser Team freut sich schon auf Eventhighlights wie Steffen Henssler, Sascha Grammel, Kayar Yanar und die Blue Man Group. Und weil Eis schließlich immer geht, sorgen wir mit unseren mobilen Eisständen für die leckere Abkühlung zwischendurch.

Gute ÖPNV-Anbindung für euren Nebenjob in Düsseldorf 

Der PSD Bank Dome und die Mitsubishi Electric HALLE haben beide eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV in Düsseldorf. Verschiedene Stadtbahnen, Straßenbahnen und S-Bahnen halten an den nahegelegenen Stationen „PSD BANK DOME“ und „Oberbilk“, wodurch ihr zu Schichtbeginn und Schichtende immer gut hin- und zurückkommt.

Nebenjob für Schüler*innen als Eisverkäufer 

Ihr braucht noch mehr Infos zum Nebenjob in Düsseldorf? Lest euch gerne unseren Blogartikel zum Arbeitstag im Getränkestand mit Paul  durch, um noch mehr Einblicke für euren Nebenjob zu bekommen. Bei eyescontact ist euch ein fester Stundenlohn immer garantiert. Die zusätzliche Provision hängt allein von euch ab.

Bei uns könnt ihr eigenständig arbeiten. Wir sind mit unseren mobilen Verkaufsständen unterwegs und bringen die Erfrischungen direkt zu den gut gelaunten Besuchern.

Bewerbt euch bei uns und lasst uns gemeinsam die nächsten Veranstaltungen in Düsseldorf rocken.

Euer eyescontact-Team